Freitag, 12. September 2008

1 Monat

Hi, hab mal wieder genug zeit um euch was zu schreiben, die wochen waren mal wieder total voll. Letzte woche hatten wir gleich zwei footballspiele, das jv (junior varsity) am donnterstag und das varsity spiel am freitag. Ich bin grundsetztlich im varsity team aber spiele nur junior varsity... also mit jv haben wir leider verloren, dafür konnte ich recht oft spielen, und mit varsity gings nach blue valley zu einer 6a schule. wir sind eine 4a schule mit rund 700schülern, die sind 6a mit rund 1500 schülern, aber wir haben gewonnen*g* da blue valley 3 std autofahrt entfernt ist, waren wir erst um 2 zu hause. nach den spielen müssen wir am nächsten morgen immer um 8 in der schule sein, nen kurzes training gegen den muskelkater und wir gucken uns das varsity spiel an, in voller länge aus allen drei blickwinkeln, dauerte bis 12... danach haben mich die großeltern zum Kansas Univeristy college football spiel eingeladen, wovon ich um 1 zu hause war. diese woche war ich mit der band auf dem state fair contest. state fair ist so ne art folksfest und wir haben da um 2 stücke gespielt, danach hatten wir freizeit. heute wäre eigentlich das 2. football varsity spiel, aber das wurde wegen des regens auf morgen verschoben, ich muss deswegen morgen um 8in der schule sein, und das spiel geht bis mindestens 5! naja, aber sonst gehts mir hier echt gut, in der schule ist alles soweit beim alten geblieben, mathe ist immernoch voll schwer, aber das wird schon;) das einzig doofe ist in den letzten 2 wochen das wetter: jeden tag zumindest etwas regen, diese woche jeden tag viel regen und es waren zwischen 12 und 25 °C, echt wechselhaftes wetter. Hoffe euch gehts auf der anderen seite des atlantiks auch gut und ganz viele liebe grüße timo

Kommentare:

Kara hat gesagt…

Hey Timo!
Klingt cool, was du machst! Wuensche dir natuerlich weiter viel Spass und druecke den jags die Daumen!
Und noch was... du hast "wegen des regens" geschrieben, ich bin begeistert! Hatte Bastian Sick Erfolg oder willst du dich doch fuern Deutsch-LK qualifizieren?!
Hau rein!
un beso y abrazo Kara

Judith hat gesagt…

hallo timo,
ich beneide dich! du bist in den usa und ich nciht (ich leide unter akutem fernweh). und wie es scheint, hast du ein tolles leben(welches ich auch habe ;) )
wir hatte letztens ein tolles konzert. da hättest du auch gerne mitgemacht.

glg
judith